NRW Slam 2012 goes Crowdfunding

Ohne externe Hilfe und Unterstützung wäre eine Veranstaltung wie der NRW Slam nicht realisierbar. Das gilt auch und vor allem für den finanziellen Teil. Dank der bisher gewonnenen Sponsoren sind die sogenannten “harten Kosten” weitestgehend gedeckt.

Jetzt geht’s ums Feintuning: Für die Getränkeversorgung während den Veranstaltungen ist uns nun eine Idee gekommen, bei der wir uns sehr über eure direkte oder auch indirekte (durch liken & teilen) Unterstützung freuen würden.

Zunächst brauchen wir 25 „Fans“, um das Projekt offiziell starten zu können. Dafür müsst ihr euch auf startnext unverbindlich registrieren (oder einfach euren Facebook-Account verbinden). ACHTUNG: „Fan“ des Projekts zu sein, bedeutet nicht, dass ihr euch zu einer Zahlung verpflichtet. Wenn ihr das anschließend tun wollt, werdet ihr „Supporter“. Supporter werden je nach Höhe des zugesicherten Betrags mit einem speziellen „Dankeschön“ von uns belohnt. “Dankeschöns” reichen von einem symbolischen “Danke” (mit Namenserwähnung auf einer ausgehängten Spenderliste) über kostenlose Eintrittskarten, die Erlaubnis zum Backstage-Besuch bis hin zu einem Platz auf unseren offiziellen Plakaten. Eine genaue Übersicht findet ihr hier.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!

.